Sonntag, 4. September 2016

Passende Kette zu Velvet Sky

So, ein bisschen Fummelarbeit war es ja aber ich denke so sieht es gut aus.
Was aber noch wichtiger ist die Kette liegt wunderbar, wellt nicht und dreht sich auch nicht beim Tragen.
Ich habe die Kette passend zum helleren, schon vorgestellten,  Armband gemacht.
Vielleicht gefällt sie euch ja auch.

Auf diesem Bild seht ihr wie die Farben der Kette sind sehr genau.




Hier gibt das Foto leider nicht die richtige Farbe wieder aber man kann sehen wie gut sie liegt!
                                          





Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Collier geworden, liebe Birgit :o)) Und es liegt sicher perfekt um den Hals liegen, dass kann man auf dem ersten Foto erkennen. Der Ring-Verschluss sieht ebenfalls toll aus. Die Mühe hat sich gelohnt, nun hast du ein elegantes Set!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut ausgetüftelt sieht toll aus schön jetzt hast du ein set
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    deine Kettenidee gefällt mir sehr gut und sie scheint wirklich super zu liegen. Ein ganz anderer Ansatz als bei mir und sehr interessant wie verschieden die Ideen sein können.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super, liebe Birigt, Du hast es geschafft!
    Jetzt hast Du eine passende Kette zum Armband. Man sieht, dass sie perfekt liegt.
    Schön getüftelt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Deine Kette zum Armband Velvet Sky sieht toll aus und passt wirklich super zum Armband. Ich finde es auch sehr interessant, wie unterschiedlich Deine Kette zu Nicoles aussieht.
    Deine scheint super zu liegen, also sehr gut getüftelt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    eine schöne Kette hast Du zum Armband ausgetüftelt.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen