Freitag, 9. September 2016

Ohrringe von Statement bis klassisch

Eigentlich sollten es die Statement Ohrringe von Penny Dixon aus der BW Jan 16 werden.
Nachdem ich allerdings die beiden Rivolis eingefasst hatte und mit dem nächsten Schritt begonnen werden sollte, gefiel mir das doch nicht so und so habe ich den Rest nach meinem eigenen Gutdünken beendet.
Die Ohrringe sind jetzt im ganzen etwas luftiger und nicht so kompakt.

Die anderen Ohrringe sind ebenfalls aus der BW Jan 16 und heißen Quatrefoil.
Farblich habe ich sie in blau gearbeitet und in klassisch schwarz silber.

Statement in Lila-Tönen

Quatrefoil - blau

klassich silber-schwarz

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Deine Fotos diese Posts sind ja klasse. Das ist mal ein ganz anderer Stil und vor allem nicht immer das Gleiche.
    Aber auch die Schmuckstücke die Du uns auf diese tolle Art präsentierst sind super geworden. Die Quatrefoil Ohrringe gefallen mir in beiden Farbkombis besonders gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Außergewöhnlich und einzigartig präsentierst du uns in diesem Blogbeitrag deine drei wunderbaren Ohrring-Paare, liebe Birgit :o)) Das gefällt mir genauso wie die verschiedenen Macharten der Schmuckstücke.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die neue Präsentation gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, auf der anderen Seite wird der Blick vom "Star" des Fotos ein wenig abgelenkt. Die Ohrringe sind toll geworden. Am besten gefällt mit die blaue Variante der Quatrefoil-Ohrringe.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    eine schöne kleine Ringparade zeigst Du uns hier.
    Die Quatrefoil-Ohrringe waren mir auch sofort aufgefallen und stehen irgendwo auf meiner langen To-Do-Liste. Deine beiden Farbkombis gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen