Freitag, 23. September 2016

Lentil-Blüten

Gesehen habe ich diese Blüten in einem Armband von Poetryinbeads und habe mal versucht sie nachzuarbeiten.
Da die einzelnen Blüten aber sehr schwer sind war mir ein ganzes Armband daraus zu viel, deshalb habe ich kleinere Zwischenteile gewählt. Ich finde auch so ist das Armband sehr harmonisch.
Die Perlen habe ich aus meinem Fundus genommen und war somit farblich etwas festgelegt.

Blau-silberne Blüten und Zwischenstücke.



Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Das Armband aus den Blüten mit den kleinen Zwischenelementen sieht sehr harmonisch aus. Da passt alles zusammen und auch wenn Du in der Farbwahl etwas eingeschränkt warst finde ich die Farben sehr passend.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du gehabt, liebe Birgit: Mit den zierlichen Zwischenteilen nimmst du dem Armband die Schwere und gibst ihm seine romantische Leichtigkeit zurück, welche die Blüten ausstrahlen. Deine Farbwahl ist wie immer tipp-topp und ganz auf meiner Linie.
    Das Armband wirkt sehr edel.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    mir gefällt deine improvisierte Farbgebung sehr gut.
    Ich glaube nicht, dass ich dieses Armband nur vom sehen einfach hätte nacharbeiten können - toll gemacht! Und die kleinen Zwischenelemente tun dem Armband sehr gut, wie ich finde.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen