Dienstag, 27. September 2016

Viele bunte Navettes königlich "angerichtet"

Im Moment habe ich mir vorgenommen erst mal keine neuen Perlen zu kaufen,  deshalb stöbere ich immer mal wieder meine Perlen durch und sehe was ich da brauchen könnte.
Da sind mir diese Navettes in die Finger gefallen oft nur eine Farbe, dafür in einer größeren Vielfalt.
Von Rosa über grün, violet, blau usw ist alles dabei.
Zusammen mit silber dachte ich mir kann das trotzdem was werden.
Unter Verwendung verschiedener Techniken ist dann ein sehr interessantes Set aus Kette, Armband,
Ohrringen und Ring entstanden.
Ich finde so kann man es tragen und sieht irgendwie königlich aus.

Hier das gesammte Set

Der Mittelpunkt der Kette

Hier könnt ihr nochmal die Vielfalt der Farben sehen.






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Set hat mich so begeistert, dass ich meinen ersten Kommentar löschen musste, weil er voller Fehler war.
    Nun versuche ich es ein zweites Mal:
    Da hast du dir wieder etwas ganz Nobles einfallen lassen, liebe Birgit :o))
    Dein elegantes, wahrlich königliches Set mit Echtschmuck- und Edelmetallcharakter würde in jede feine Juweliersauslage passen. Das Collier mit den künstlerisch angeordneten Bögen und gefassten Navettes ist ein besonderer Augenschmaus. Deiner Aussage, nur mit dem Material zu arbeiten, was man vorrätig hat, kann ich aus vollem Herzen zustimmen. Es fördert die Kreativität ungemein, das hast du mit diesem Set abermals perfekt bewiesen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    es ist ein wunderbares, wirklich königliches Set. Die Form der Kette gefällt mir besonders, so elegant und graziös.
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    das Set aus vorhandenen Perlen ist Dir wirklich super gelungen. Die Kombination der bunten Navettes mit den silbernen Rocailles finde ich sehr schön. Und das tolle Muster das durch die Verwendung der verschiedenen Fädeltechniken entstanden ist gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein hervorragendes set was du dir da gemacht hast es sieht sehr edel aus echt klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Set ist ja grandios geworden! Ich bewundere vor allem die Verbindung und Zusammensetzung der einzelnen Elemente im Collier.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Birgit!
    Diese zarten Navetten wirken in den Schmuckstücken sehr anmutig.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow Birgit, das ist eine fantastische Eigenkreation! Vor allem die Kette mit den Bögen aus Roccailles und den Navetten als Highlights hat es mir angetan. Das schreit ja förmlich nach einer Anleitung. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen