Donnerstag, 15. September 2016

Papillon Bracelet

Wie ihr schon gemerkt habt, habe ich mal wieder meine Zeitschriften durchgeblättert und so stammt auch diese Anleitung wiede4r aus einer Zeitschrift und zwar der Beadwork 02/03 2016, noch recht jung.
Dazu benötigt man Silkybeads, SD`s, Roc`s und 1,5 mm Würfel.
Da ich die Würfel noch zu Hause hatte und die Silkybeads gerne mal probieren wollte was das für mich genau die richtige Anleitung. Allerdings mal wieder etwas abgewandelt, ich habe bei den Verbindungen jeweils eine Reihe der Würfel weggelassen.
Schnell gefädelt mit einem super Erfolg.

Türkis-blau mit mattem silber

Hier mal in der ganzen Länge.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das Armband wirkt in den Farben frisch und frech. Das hervorgehobene Muster mit Silkybeads und Superduos sieht sehr hübsch aus. Die bronzefarbenen Würfelperlen bilden einen schönen Kontrast zu den strahlenden Farben.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband gefällt mir gut , die dunklen Würfel mit den hellen silky und super duo sieht echt toll aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Türkis mit Bronze macht sich immer gut und sorgt für die besondere Note. Genauso verhält es sich bei diesem Armband, liebe Birgit :o)) Dass du Anleitungen gekonnt abwandelst, dass beweisst du uns hier wieder einmal.
    Zum zweiten Mal ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    diese Farbkombination aus hellblau/türkis und braun gefällt mir sehr gut. Die Struktur des Armbandes mit den Silky Beads und Würfelperlen ist klasse.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das Armband ist sehr hübsch geworden, ich mag die Farbkombi türkis/braun sehr.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    endlich mal eine schöne Anleitung in der man kleine Würfel verwenden kann. Die Machart und Kombination der Perlen gefällt mir sehr gut und deine Farbwahl ist klasse.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen