Mittwoch, 31. August 2016

Velvet Sky

Diese wunderschön Anleitung kann man bei den "3 kleinen Perlen" gegen Einsendung eines freigemachten
Rückumschlages erhalten.
Sie lässt sich super arbeiten. Ich habe sie in 2 Varianten gemacht, in dem ich bei dem hellen Armband die
letzte Runde weggelassen. Dadurch erhalten die einzelnen "Elemente" eine ovale Form.
Zur Zeit tüftle ich noch an einer passenden Halskette, angelehnt an das Armband.


Nach kompletter Anleitung!



Die ovalere Form, ohne die letzte Reihe.

Auf diesem Bild sieht man den Unterschied deutlicher.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    tolle Armbänder hast Du da gefädelt. Ich mag besonders das erste, blaue, Armband.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist Du schnell liebe Birgit! Und dann gleich zwei unterschiedliche Armbänder, wobei mein Favorit auch das obere Blaue ist.
    Auf deine Halskette bin ich gespannt, da ich auch schon eine gemacht habe. Am Hals liegt sie auch eigentlich ganz gut, wahrscheinlich da ich sie recht halsnah gemacht habe - aber platt hinlegen kann man sie nicht, dann buckelt sie sich ganz gewaltig.
    Für das Armband wird es demnächst auch noch eine Erweiterung geben, bin schon gespannt wie euch das dann gefällt... ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beide Varianten des Armbandes sehen toll aus, liebe Birgit :o)) Man denkt, es handelt sich um zwei verschiedene Macharten. Wie du die Halskette fertigen wirst, darauf bin ich ebenfalls bereits sehr neugierig. Eins weiß ich jetzt schon: Es wird dir bestens gelingen!
    Bis bald und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass mir beide Varianten gut gefallen, aber die obere ein bisschen besser. Mag daran liegen, dass ich das Armband so kenne, oder daran, dass ich es gerne mag wenn die Form etwas eckiger ist. Auch gefallen mir die Farben etwas besser. Aber auch das hellere ist sehr schön geworden. Ich bin auch auf die Kette gespannt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Armbänder , mir gefallen beide varianten sehr gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    das warst Du aber flott. Du hast direkt zwei Armbänder fertig gestellt! Die Farbe der oberen Variante ist mein Favorit. Die länglichere Version gefällt mir evenfalls gut. Ich drück die Daumen, dass Du eine Kette aus dem Muster hinbekommst.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen