Freitag, 26. August 2016

Ziegelsteinstich - Schlicht und ergreifend

Heute zeige ich euch ein Armband aus Halftilas. Diese Technik wurde schon oft auch mit Superduos gezeigt,
angeordnet wie versetzte Ziegelsteine.
Ich habe für dieses Armband die Farbe "Grauopal" gewählt.  Sie ist nicht so hart wie silber sieht aber doch sehr edel aus.
Das könnte eines meiner Lieblingstücke werden.






Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    mit Half Tilas sieht dieses Armband ganz besonders schön aus. Dadurch wird es so gleichmässig. Die Farben sind sehr schön gewählt. Du hast Recht, es sieht sehr edel aus und das Grau ist nicht so hart.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. das Armband sieht richtig schick aus gefällt mir richtig gut mit den half Tilas und auch die Farbe ist richtig klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    schlicht, schön und alltagstauglich - von solch schönen Schmuckstücken kann man nie genug haben. Die Half-Tilas gefallen mir sehr gut, aber bisher habe ich selber leider noch nichts damit gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das du Haftilas für diese Stichart gewählt hast, kann ich nur als Glücksfall bezeichnen, liebe Birgit :o)) Das Armband wirkt unheimlich edel und elegant und das Muster kommt mit den Halftilas noch viel, viel besser zur Geltung als mit Superduos.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    eine tolle Idee, das Armband mit halben Tilas zu machen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und die Farben hast Du schön ausgewählt.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen