Mittwoch, 24. August 2016

Mirasol


Heute stelle ich euch meine Version der Kette Mirasol von den 3 kleinen Perlen vor.
Sie lässt sich super arbeiten und liegt tadellos, was ja bei Ketten sehr wichtig ist.
Man braucht Dagger, Drops, 6 mm Rundperlen, 8° und 15° Rocs.
Leider konnte ich bei dem großen Bild die Farben nicht richtig einfangen. Dafür sind sie auf dem kleinen
Bild mit dem Kettenverschluß deutlich zu erkennen.
Leider ist mir ein Missgeschick passiert und die fertige Kette ist mir auf die Fliesen gefallen. Dabei sind
einige Dagger abgebrochen, so daß ich die Kette leider wieder aufschneiden muss.
Ich wollte euch das Bild aber trotzdem zeigen, denn da war die Kette noch heil.


So, das ist meine Miraso!

So sehen die Originalfarben aus.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    hach ich freue mich immer sehr, wenn unsere Anleitungen nachgearbeitet werden. Und dann noch in so wunderschönen Farben. Die Zusammenstellung und der tolle Verschluss an der Kette gefällt mir sehr gut.
    Das sie Dir runtergefallen ist, ist ja sehr ärgerlich. Und die Dagger sind leider sehr empfindlich. Vielleicht hast Du ja nochmal Muse sie neu zu fädeln.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade, dass dir diese wunderschöne, sommerliche Kette auf den Fliesenboden gefallen ist, und dabei ein paar Dagger gebrochen sind! Sie wirkt richtig frisch und genauso elegant. Der Verschluß passt vorzüglich. Also nochmals ran an die Arbeit, liebe Birgit ;o)
    Nochmals ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    oh nein, wie ärgerlich ist das denn...
    Es hilft alles nichts, da wirst Du dich wohl noch mal dran setzen müssen. Ich hoffe, Du hast noch genügend Dagger in der Farbe.
    Das Ergebnis vor dem Unglück sieht auf jeden Fall super aus, die Farben der Perlen kann man auf dem zweiten Bild gut erkennen und sie gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Mirasol ist echt klasse und in deinen Farben finde ich sie richtig schick, schahde das sie dir runtergefallen ist
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich hoffe Du hast die Ausdauer und Lust diese Kette noch einmal zuu fädeln, denn sonst wäre es sehr schade, da die Kette wirklich ein ganz besonderer Hingucker ist. Die Farben sind toll zusammengestellt. Umso ärgerlicher ist es dass sie runtergefallen und zerbrochen ist.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    wie ärgerlich ist das denn!!!! Die schöne Kette ist kaputt! Ich wieß schon, warum das einzige Zimmer mit Teppich mein Fädelzimmerchen ist.
    Die Mirasol hat so schön ausgesehen. Ich hoffe, Du hast noch genug Material, damit du diese Augenweide nochmals fädeln kannst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen