Sonntag, 31. Juli 2016

Jacobean- Flower- Bracelet

Die Anleitung zu diesem wunderbaren Stück stammt von Mikki Ferruagio.
Schon vor längere Zeit mal gekauft, hat es eine Weile gedauert bis es fertig war, da man dazu größere Mengen Delias benötigt.
Aber nun ist es soweit das ich euch das Armband vorstellen kann.
Es ist ein Rick-Rack Armband und ist mit zwei eingeperlten Magnetverschlüssen  versehen, die zusätzlich
oben und unten noch mal gesichert sind.
Zur Anleitung gibt es passend ein tolles Video das wirklich sehr hilfreich ist.

Das ist es.

Hier kann man deutlich die eingeperlten Verschlüsse sehen sammt Sicherung
Hier auf dem Bild sieht der Verschluss etwas schief aus liegt aber am Foto.
Er ist schön gerade.

Hier noch mal in seiner ganzen Bandbreite.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    WOW, was für ein tolle Arbeit. Wunderschön ist das Armband geworden. Und die eingeperlten Verschluss sind genial und gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil...die Farben mag ich sehr und der eingeperlte Verschluss ist super. Schöne Idee...das Muster finde ich auch schön, also ein sehr besonderes Stück und viel Arbeit...

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was für ein tolles Armband Wahnsinn diese details ganz viele Daumen Hoch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    das ist ja mal ein wahnsinnig interessantes Armband was man am liebsten gleich mal live inspizieren möchte! Das Muster ist klasse die vielen raffinierten Details gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Birgit,
    na heute servierst du uns wieder ein besonderes Gustostückerl :o))Das wunderschöne Armband erinnert mich an historische französischen Gobelinstoffe. Die Farben der Perlen hast du perfekt ausgesucht. Alles passt bis ins kleinste Detail zusammen und wirkt so stimmig. Ein besonders edles Stück mit dem du lange und viel Freude haben wirst!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!
    Das Armband sieht aus als würde darin jede Menge Zeit und mindestens genausoviele Perlchen drin stecken. Muster und Farben sind super schön und der Verschluss ist ein kleines Meisterwerk.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein Meisterwerk, ich bekomme Schnappatmung!
    Das Armband ist wirklich ein Highlight. Nicht nur technisch, auch farblich ist es unglaublich schön geworden. Der umperlte Magnetverschluss ist einzigartig!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Genial!!! Nicht nur dieses, sondern auch das Carousel Bangle, sind einfach toll!
    Ich bewundere Deine "Engelsgeduld", die Du beim fädeln Dieser Armbänder bewiesen hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen