Freitag, 2. Oktober 2015

Elegant Christmas Necklace - Trinkets

So es ist zwar noch nicht soweit aber dieses schöne Collier kann man immer tragen.
Es lässt sich wunderbar arbeiten und sitzt wie ne Eins. Außerdem sieht man recht schnell ein tolles Ergebnis.
Man benötigt 11° Rocs, 4 mm Bicone und 6 mm Pearls.
Das ganze ist eine freie Anleitung von Trinkets.
Von hier aus noch mal vielen Dank dafür!!!

Schlicht und ergreifend aber nicht unspektakulär.

Kommentare:

  1. Ich denke ebenfalls, dass man nicht auf Weihnachten warten muss, um diese edle Halskette zu tragen, liebe Birgit :o) Du hast wieder mit deiner Farbwahl voll und ganz meinen Geschmack getroffen und das zarte Design gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank für den Link!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    eine tolle Kette, die Dir da von der Nadel gehüpft ist. Sehr filigran und leicht und zu vielen Anlässen zu tragen.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    da gebe ich Dir recht, die Kette sieht wunderschön aus und ist nicht nur was für Weihnachten.
    Eine sehr schicke elegante Kette.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Die Kette kann man ganz bestimmt nicht nur zu Weihnachten tragen. Ich bin mir sicher Du findest auch noch andere Gelegenheiten dieses tolle Schmuckstück auszuführen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    eine schöne luftig leichte Kette die man zu vielen Anlässen tragen kann und die nicht zu dick aufträgt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen