Dienstag, 29. September 2015

Rocking The daisies Pendant - Ronel Durandt

Diesen außergewöhnlichen Anhänger habe ich bei Ronel Durandt gefunden. Ich wusste sofort, die Anleitung muss ich haben. Ein für mich tolles Stück. Allerdingshabe ich eine klassische Farbwahl entschieden,
silber-schwarz.
Allerdings ganz so klein ist der Anhänger nicht. Er ist fast 15 cm lang.

Das ist der Anhänger!!!!

Hier kann man die Dimensionlität des Anhänger sehen.

Kommentare:

  1. Der Anhänger ist so extravagant und edel, ich bin begeistert. Die Farbwahl ist brilliant, liebe Birgit :o) So kommen Muster und Machart bestens zur Geltung!
    Danke für den Link.
    Liebe, beeindruckte Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine außergewöhnliche Form für einen Anhänger. In seinen verschiedenen Dimension gefällt er mir gut, da gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Schon die Aufhängung am Dreieck mit Muster ist etwas Besonderes.
    Die Farben hast Du klasse ausgewählt, sie betonen diese besondere Form.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Uuii! Durch die tolle Dreidimensionaltät ist der Anhänger etwas ganz besonderes. Man möchte ihn am liebsten gleich in die Hand nehmen, ihn drehen und wenden und von allen Seiten genau betrachten und entdecken. Durch Deine klassische Farbwahl kannst Du ihn ganz vielseitig tragen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ein unglaublich beeindruckender Anhänger, der in diesen klassischen Farben äußerst edel wirkt. Ganz zu Schweigen von der Dimensionalität, die einfach nur Staunen lässt.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 15 cm ist eine stattliche Größe. Ich liebe große Anhänger und dieser hat durch die Struktur etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    dieser tolle, raffinierte Anhänger bringt einen dazu gleich mehrmals ganz genau hinzugucken um auch ja alle Details zu sehen. Sehr interessant und klasse gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen