Montag, 14. September 2015

Mariposa Reina

Endlich habe ich mir mal die Anleitung zu diesem Armband gegönnt.
Ich hatte es schon lange auf meiner Haben-wollen -Liste.
Es ist wirklich super zu fädeln und macht richtig Spaß. Was ich auch sehr schön fand ist, dass man mal keine ungewöhnlichen Perlen braucht, die man sich überall zusammensuchen muss 15°, 11° 8° Rocs und 4 mm Rundperlen sind das ganze Repertoire.
So und jetzt könnt ihr auch mal selbst schauen.
So sieht es aus zart und luftig.

Hier in voller Länge.


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das ist mal ein völlig anderes Armband. Die Optik ist sehr filigran und es wirkt kostbar und elegant.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    Das Armband ist wirklich toll und ist mal was anderes gefällt mir richtig gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuestes Schmuckstück hat mich so begeistert, dass ich unverständliches Zeug geschrieben habe ;o)
    Das Armband ist wirklich außergewöhnlich schön in der Machart, liebe Birgit :o) Die Farben, die du ausgesucht hast, passen perfekt. Das Schwarz in den inneren Elementen betont die Schmetterlingform und hebt die goldenen Rocailles sowie die roten und bernsteinfarbigen Rundperlen bestens hervor. Ein sehr edles Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    An diesem Armband kann man gut sehen, dass auch ein Minimum an verschiedenen Perlen ausreicht um etwas wunderschönes zu erschaffen. Dieses Armband besticht einzig durch seine tolle Machart und in Deinem Fall durch die schönen und super kombinierten Farben.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    das Armband ist wirklich genial! Es sieht sehr leicht und filigran aus und zieht damit alle Blicke auf sich. Die Farbwahl und die roten Rivoli leisten den Rest.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    ein ungewöhnliches Design und von dir sehr schön umgesetzt. Das hat bestimmt eine tolle Wirkung am Arm.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen