Mittwoch, 23. September 2015

Genesis

Heute zeige ich euch 2 Armbänder nach  Isabella Lam mit dem Namen Genesis.
Ich habe allerdings namenlose Kristallsteine verwendet.  Die Maße passten und es hat sich auch kein Problem ergeben beim Einfassen der Rivolis, letzlich sehen sie ebenfalls sehr schön aus.
Ach ja, ein paar Sachen habe ich dann doch anders gemacht, kleinere Drops verwendet, keine 5 mm Bicone  und einiges an Verzierung weggelassen.

Hier in blau-hämathit.

In ganzer Schönheit

Rote Version




Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Durch Deine Änderungen sehen die Armbänder klasse aus und der Blick fällt sofort auf die super schönen Steine. Die blaue Version gefällt mir etwas besser als die rote. Aber das ist ja Geschmcksache.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, wie das Orignial-Design aussieht, aber deine Ergebnisse hauen mich um, liebe Birgit :o)) Beide Armbänder sehen hinreißend aus, wunderschöne und edel sind die Farbkombinationen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht richtig klasse aus , auch deine Farb Wahl ist richtig gut bei beiden Armbändern Toll

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Armbänder sehen superschön aus, absolute Hingucker!
    Die schönen Steine hätten keinen besseren Platz finden können.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Es muss nicht immer die Echtware aus Österreich sein, das würde auch bei der Menge schon preislich schmerzen. Der BlingBling Effekt ist auch mit den namenlosen Steinen da und hier sitzt alles wirklich sehr gut.
    Ich entscheide mich dann für das Blaue :-).
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Beide Armbänder gefallen mir sehr gut. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welches schöner ist, jede Variante hat ihren eigenen Reiz.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    die Armbänder sind beide wunderschön geworden und Deine Veränderungen tun dem Original sehr gut. Farblich spricht mich das blaue am meisten an.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    mein Favorit wäre das Blaue. Tolle Farben und schöne kompakte Wirkung. Die Steine kommen bei diesem Design super zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen