Donnerstag, 17. September 2015

Passend zum Armband "Mariposa Reina" eine Kette

Ich fand aus dem Muster müsste sich doch noch was machen lassen.
Deshalb habe ich eine Kette mit dem Motiv als Mittelpunkt gemacht. Dafür habe ich die Verbindungsarme
zum nächsten Element etwas länger gemacht, eine RAW-Kette mit Unterbrechungen von 4 mm Rundperlen
angefügt und einen schönen  Anhänger in der Mitte angefügt.
Das Ergebnis sieht dann so aus:

Ich finde ebenfalls zart und leicht wie das Armband.
.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Ebenso zart wie das Armband ist auch diese Kette geworden. Du hast das Motiv des Armbandes sehr schön in Szene gesetzt und mit dem Anhänger sowie den RAW-Seitenteilen perfekt abgerundet.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Nun hast du ein edles, elegantes Set, liebe Birgit :o) Ich kann Daniela, meiner Vorschreiberin, nur beipflichten: Das Collier wirkt genauso zart und luftig wie das Armband. Wenn man schnell hinschaut wirkt der halbe Schmetterlingsflügel wie eine Herz-Kontur. Der geschliffene Kristalltropfen ergänzt das Collier wunderbar.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    hier ist Dir eine wunderschöne Kette gelungen, die sehr gut zum Armband passt. Toll gearbeitet und toll getüftelt.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen