Dienstag, 27. Oktober 2015

Beaded Bead - Fabinette

Ich habe mal wieder die alte Anleitung von der Fabinette herausgeholt, sie ist aus dem Forum HDPs.
Diesmal habe ich kräftige Farben gewählt damit man das Muster so richtig bewusst erfassen kann.


Silber, schwarz und rot.

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig guter Eye-catcher geworden, deine beaded Bead, liebe Birgit :o)) Die Farben passen perfekt. So kommt das Muster bestens zur Geltung. Die Ergänzung von Quaste mit Perlen und das rote Lederband, machen aus der schmucken BB ein unbedingtes "Must-Have".
    Ganz liebe Grüße nochmals sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich! Durch die kontrastreichen Farben kommt das Muster super gut zur Geltung! Und noch dazu sehen die Farben toll zusammen aus. Schöne Kugel!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Fabinette. In diesen Farben ist sie wirklich schick und das Muster strahlt einen fast dreidimensional an. Super!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful beaded bead!
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    sehr schöne Kugel und das Muster sticht durch die kontrastreichen Farben direkt ins Auge.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    eine sehr schöne Beaded Bead. Das Muster ist sehr schön und kommt sehr schön zur Geltung.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    eine tolle Beaded Bead. Durch den starken Farbkontrast tritt das Muster wirklich gut in den Vordergrund.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen