Dienstag, 27. Oktober 2015

Brickstitch - Ohrringe

Wieder mal was in Brickstitch, ganz nach meinem Gusto.
Auf einen fertige ovale Basis aufgebracht ergibt sich ein schönes gleichmäßges Bild..
Die Stecker dazu haben schon einen langen Weg hinter sich. Die habe ich im März aus Barcelona mitgebracht und nun haben sie endlich ihren Auftritt.





Kommentare:

  1. Die reizenden Ohrringpaare haben südländischen Flair, nicht nur wegen der Ohrstecker aus Spanien ;o) Sie wirken luftig-leicht, das kommt von der Technik und den gewählten Farben. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie sehen sehr hübsch aus!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Die Stecker sind wirklich super schön und Du hast sie zu tollen Ohrringen verwandelt. Das Muster der Stecker ist super in den Ohrringen eingefangen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    Brickstitch gehört nicht gerade zu meinen Lieblingstechniken, aber nichtsdesdotrotz sind deine Ohrringe echt schön geworden.
    Die offene Form mit dem kleinen Tropfen in der Mitte schaut echt klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich finde die Stecker sehen sehr antik aus und Deine gefertigten Ohrringe passen wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    was für eine Arbeit! Ich kann mir nur annähernd vorstellen, welche Arbeitszeit und welches Material in diesen wunderschönen Ohrringen steckt, insbesondere, da Brick-Stitch nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehört. Aber Dir ist er mit den Ohrringen und den Farbzusammenstellungen wunderbar gelungen.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen