Donnerstag, 15. Oktober 2015

Rose Petals-Bracelet

Diese tolle Anleitung für die einzelnen Blüten habe ich hier gefunden.
Man sollte daraus ein Armband machen. Da die Blüten etwas hoch im Aufbau sind,  fand ich sie
eignen sich auch hervorragend oder vielleicht sogar besser, als Collier.
Die Verbindung habe ich genauso wie angegeben gemacht, allerdings, da es ja eine Collier ist und ich die
Rundung brauchte, an anderer Stelle.
Dazu habe ich ein RAW-Band gefädelt und einen 2. Bogen von unten kommend der das Collier dann vervollständigt.
Einen Ring gibt es auch noch dazu. Ohrringe sollen noch folgen.

Hier mein Collier.

Der passende Ring aus einer Blüte.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    die Kette ist total schön geworden und die doppelten Stränge im Nacken passen sehr schön dazu (schade dass man sie so schlecht erkennt, ist das Netztechnik?). Die Kette scheint auch sehr schön zu liegen und die einzelnen Blüten sind toll aneinandergefügt.
    Der kleine feine Ring rundet das Ganze schön ab.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue, wunderschöne Kreation hat Feuer, liebe Birgit :o)) Eine tolle Idee, aus den Blüten ein Collier und einen Ring zu zaubern! Das extravagante Funkeln der Chatons passt herrvorragend zu den metallischen glänzenden Blüten. Der Kontrast ist einfach atemberaubend. Sehr gelungen sind auch die doppelten Kettenstränge, das Tüpfelchen auf dem i.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Die kleinen Blüten sehen super süß aus und machen aich hervorragend in diesen Schmuckstücken. Das ist ganz nach meinem Geschmack.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    hier ist Dir ein ganz tolles Collier gelungen. Durch die wunderschön glitzernden Rivolis bekommt jede Blüte eine eigene, individuelle Ausstrahlung. Auch die Idee mit der CRAW-Kette als Verbindung ist toll.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die einzelnen Elemente hast Du toll zu einer Kette zusammen gefügt. Der Ring ist total süß.
    Ein tolles neues Set.
    Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    und wieder zeigst Du eine gelungene Abänderung einer Anleitung. Als Armband wäre mir der Aufbau auch zu hoch gewesen. Da mag ich Deine Kettenvariante lieber. Außerdem kommen so die einzelnen Blüten viel mehr zur Geltung. Der passende Ring ergänzt das Ganze zu einem ansprechenden Set.
    LG
    Sille

    AntwortenLöschen