Mittwoch, 4. November 2015

Letzte Dinge für den Kunstmarkt

Es ist soweit!!!

Crysta Scepter aus BW 10/11 2013

Ebenfalls Crystel Scepter

HerzOhrringe

Princess

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    da bist du ja gut vorbereitet auf den Markt mit solch hübschen Schmuckstücken. Ich wünsche Dir viel Erfolg und nette Kunden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus Birgit, mit dieser vielseitigen Ohrring-Parade kann ja gar nichts schiefgehen ;o) Außerdem denk´ich mir, hast du das eine odere andere schöne Schmuckstück, welches du uns hier sicher gezeigt hast, mit eingepackt.
    Viel Freude und Erfolg beim Kunstmarkt wünscht dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen tollen Schmuckstücken bist Du ja bestens für den Handwerkermarkt gerüstet. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, nette Kunden und gute Geschäfte für den Markt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    das sind wieder wunderschöne Ohrringe, die gefallen mir alle sehr. Besonders sprechen mich die mit den Spikes Beads an.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für den Markt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du nochmal richtig hübsche Ohrringe rausgehauen, die auf dem Markt bestimmt Liebhaberinnen finden werden. Ich drücke die Daumen, dass Du leergekauft wirst und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe, Dich zu besuchen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen