Donnerstag, 19. November 2015

Mal was anderes in Sachen Perlen.

Heute stelle ich euch mal was niedliches vor.
Geeignet für kleine Mädels und jung gebliebene.
Einige Muster habe ich irgendwo mal im Internet gesehen und einige davon wie die kleine Meerjungfrau, den Marienkäfer und den Schmetterling habe ich hier gefunden.
Das ganze habe ich in Brickstitchtechnik gearbeitet. Es geht auch mit Peyote, aber ich finde im Brickstitch bekommt das ganze mehr Halt und ist als Ohrhänger oder Anhänger etwas steifer, es bleibt besser in Form.

Die Kitty`s habe ich an eine Lederband gehängt als Kette.

Schmetterling als Anhänger - Meerjungfrau als Ohrring.

Kommentare:

  1. Hübsch und originell ist deine neueste Ohrringpararade anzusehen, liebe Birgit :o)) Mir gefallen alle Paare und sie werden sicher Trägerinnen finden,
    die viel Freude damit haben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die junge und junggebliebene Damenwelt wird begeistert sein!
    Ich könnte mir die Elemente auch als Lesezeichen-Anhänger vorstellen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allesamt so süß, liebe Birgit. Die kommen bei kleinen Mädels bestimmt super an.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    die Sachen sind ja zuckersüß!
    Brickstich ist ja nicht so meine Lieblingsart zu fädeln, aber es sieht klasse aus und du hast die alle super gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich allesamt super süß. Besonders gefallen mir die Marienkäferchen. Das ist ein hübscher Schmuck für kleine und sicher auch große Mädchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß und wirklich eine tolle Idee für Mädchen.
    Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Christina

    AntwortenLöschen