Montag, 23. November 2015

Tierisch

Die Haustiere meiner Tochter mal als Schlüsselanhänger eingefangen.
So kann sie sie immer dabei haben.
Dann noch was, vielleicht probiert ihr es ja mal mit einem Kuss und es wird was!

Das sind sie, 2 auf leisen Pfoten.

Penny noch mal in groß - so heißt sie.

Vielleicht wird es ja ein König!!!

Auch ein Schlüsselanhänger - Krabiner ist am Original schon dran.

Kommentare:

  1. Eine süße kleine Bande hast Du gefädelt. Und als Schlüsselanhänger gefallen sie mir super gut. Tolle Idee.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    damit hast du den Geschmack deiner Tochter bestimmt 100%ig getroffen, oder? Ein sehr persönlicher, toller Schlüsselanhänger und auch der kleine Frosch ist total niedlich geworden und wird bestimmt noch viele Küsse bekommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und total süß. Da hat Deine Tochter ihre Lieblinge sind immer dabei.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine originelle Idee, welche du perfekt umgesetzt hast, liebe Birigit :o)) Am meisten beeindruckt mich der Hundekopf. Er sieht so lieb und treuherzig aus. Ich bin beeindruckt! Mit dem einzigartigen Schlüsselanhänger hat deine Tochter sicher viel Freude. Und der Frosch ist süß. Im wirklichen Leben entpuppt sich manchmal ein vermeintlicher Prinz nach näherem Kennenlernen als Frosch ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    da bewegst Du dich perlentechnisch gerade mal in eine ganz andere Richtung, aber nach all den aufwändigen Schmückern kann es auch mal was Verspieltes sein. Der Hund sieht richtig hübsch aus, er hat ein echtes Charaktergesicht. Auch der Frosch ist eindeutig zu erkennen und beeindruckt mich und sicherlich auch Deine Tochter.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen