Freitag, 5. Juni 2015

Click Chunks oder Buttons veredelt veredelt

Heute stelle ich Euch einige Armbänder und einen Ring vor die mit Hilfe von Click-Chunks oder Buttons
kreiert worden sind.
Dazu habe ich zuerst die einzelnen Teile angefertigt und sie dann mit Hilfe eines Spezialkleber auf die Click-Buttons (Rohlinge) aufgebracht.
Ich habe verschiedenen Anleitungen gewählt, die ich durch einige Abwandlungen so verändert habe, dass man sie dann in den Click-Button einkleben konnte.

Hier mal alle zusammen.

Anleitung abgewandlet Perle 4U

Anleitung Perle4U Margarite

Triangel nach Mu aus dem jahr 2009

Ring: Rokail nach Mu aus dem Jahr 2006

Kommentare:

  1. Eine mega-tolle Idee, diese oft eintönigen Click-Chunks so fabelhaft zu veredeln, liebe Birgit :o)) Ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Farben, die du dafür ausgesucht hast. Am besten gefällt mir die wunderschöne blaue Margerite von Perle4you, die du so perfekt verändert hast. Ich bin wirklich beeindruckt, sowohl von den Schmuckstücken als auch der Präsentation. Die Fotos versprühen summerfeeling pur!
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    jede Deiner "Veredelungen" ist wunderbar und toll auf die Lederbänder/den Ring abgestimmt und doch austauschbar?! Mir gefällt das Rochenlederarmband mit Triangel am besten!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee die angesagten Buttons so ganz individuell und vor allem ganz besonders aufzuhübschen. Jetzt hast Du ganz viele tolle variable Schmuckstücke.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super Birgit,
    diese Schmücker mit Chunks sind alle klasse geworden. Am meisten spricht mich das Armband mit Triangel an! Das muss am Handgelenk genial aussehen! Die Idee, einen austauschbaren selbst geperlten Ring zu haben, begeistert mich auch.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    hier sind dir wunderschöne, farbenfrohe und fröhliche Schmuckstücke gelungen, die genial kombiniert sind. Da kann ich mich gar nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    diese Chunk-Schmuckstücke sind ja zur Zeit sehr in und man sieht sie häufig.
    Um so genialer finde ich deine ganz eigenen Kreationen der Chunk-Buttons. Tolle Idee und super umgesetzt, da wüßte ich jetzt gar nicht für welchen ich mich entscheiden würde, die sind alle so schön.
    Du brauchst dich ja zum Glück gar nicht entscheiden sondern kannst jeden Tag wechseln. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Flowers! A pleasure to look at as well!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Schmuckstücke geworden! Am Besten gefällt mir das Armband mit dem Dreieck!
    LG Doro

    AntwortenLöschen