Montag, 15. Juni 2015

Rotkäppchen

Fast hätte ich vergessen euch mein Rotkäppchen vorzusstellen.
Es ist auf ein Lederband aufgebracht und ist ganz nach meinem eigenen Gusto entstanden.
Das Lederband muss noch an einer Seite in die Fassung geklebt werden.
Das habe ich bewusst offen gelassen, damit ich es beim Träger direkt anpassen kann.

Rot mit bronzefarbenen Akzenten.


Kommentare:

  1. Rotkäppchen ist Dir wunderbar gelungen! Ich finde die Kombination der Perlen mit dem roten Leder absolut passend und, vor allem, etwas ganz Besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rotkäppchen sieht klasse aus. Der eingefasste Stein bildet einen schönen Blickfang und die Farben passen perfekt zum Lederband.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Fast hätte ich dieses außergewöhnliche Armband übersehen, liebe Birgit :o) Das wäre echt schade gewesen. Das Schmuckstück wirkt sowohl topp modern als auch verspielt durch die tolle Fassung des Rivoli, deren Technik ich nicht errate. Ein wahrer Leckerbissen!
    Nochmals liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    die Idee ist klasse, ein dickes Lederband so aufzupimpen dass es zu was ganz besonderem, individuellem wird - sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen