Montag, 15. Juni 2015

Decoarmband

Die Einfassung der Steine, 12 mm Carree, habe ich der Beadwork Febr/März 2014 entnommen.
Da wurde das Ganze als "dramatic deco necklace" gezeigt.
ich habe lediglich die Einfassung genutzt und dann mein eigenes Ding gemacht.
Ich habe die einzelnen Teile direkt aneinandergefügt. Zwischen den einzelnen Einfassungen
habe ich dann direkt kleine Röllchen aufgesetzt. Schließlich verjüngt sich das Armband und endet in drei einzeln gestalteten Strängen.
Sehr es euch mal selbst an. Es hat eine Weile gedauert bis ich das Armband zu meiner Zufriedenheit
erstellt hatte.



Collage Decoarmband

Auslauf in drei einzelnen Stängen.

12 mm Carrees in 3 verschiedenen Grüntönen.



Hier könnt ihr die Einfassung noch mal gesondert betrachten.


Kommentare:

  1. Habe gerade einen Blick in die Beadwork Februar/März 2014 gemacht, weil ich mich nicht mehr an das von dir erwähnte Collier erinnern konnte. Du hast gekonnt, wie man es eben von dir gewöhnt ist, liebe Birgit, das Collier in ein Armband umgearbeitet. Die Farbwahl ist genauso traumhaft, wie die Machart.Die Seitenteile ergänzen wunderbar die drei Carrees. Besonders gut gefällt mir, dass du einen opalfarbigen als auch zwei normale Kristalle genommen hast. Das verleiht dem Armband eine ganz besondere sowie edle Note.
    Liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    hier sprechen mich die Farbwahl und das Muster mit den 4 Biconen in der Öffnung völlig an. Schön, dass das Armband nicht komplett in diesem Muster gestaltet ist, sondern zart ausläuft. Eine tolle Idee waren auch die Röllchen als Zwischenelemente.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Auch dieses Armband ist Dir ganz wunderbar gelungen. Die Einfassung der Steine sieht klasse aus und sowohl die Verbindungen als auch die dreistängigen Enden passen perfekt dazu. Sehr schön finde ich auch, daß die Steine unterschiedliche Farben haben.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    da muss ich doch bei Gelegenheit noch mal in die Beadwork gucken.
    Dein Armband ist auf jeden Fall hammermäßig schön geworden, die Carrees sind toll eingefasst und haben einen wunderbaren Rahmen gekommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen