Mittwoch, 17. Juni 2015

Bugle bead Collier

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, arbeite ich alte Sachen auf. Perlen die schon länger liegen verbunden mit alten
Anleitungen.
Heute gibt es wieder so was in leicht veränderter Form und etwas mehr Blink.
Die Anleitung stammt aus der B&B von Oktober 2006 und ist trotzdem aktuell.
Die Kette sieht zart aus und was vor allem wichtig ist, sie liegt am Hals wie eine Eins.

Square stitch Base.

Mittig etwas mehr Blink!

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    wie schön - mal was mit Buggles! Gefällt mir sehr gut mit den wenigen Perlensorten und trotzdem ist es ein tolles Design.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Das ist eine super Idee mal ältere Perlen und Anleitungen abzuarbeiten. Beides habe ich auch noch reichlich hier liegen. Aber es kommt immer so viel neues.
    Diese Kette zeigt, daß auch ältere Anleitungen wunderschön sein können. Sie ist Dir toll gelungen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    dein Collier beweist, dass aelter nicht unbedingt veraltet heist. Ein tolles Schmuckstueck, welches durch schlichte Eleganz besticht.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen