Mittwoch, 28. August 2013

Rullaballs, Sherazade (freie Anleitung) und Roses

Da ich noch so viele Rundperlen habe, dachte ich mir es wäre mal wieder an der Zeit was daraus zu machen.
Entstanden sind 3 Armbänder, Rullaballs, Sherazade und ein Armband genannt Roses, das ich bei PeyoteBeadArt gesehen habe.

Rullaballs - nach meiner eigenen Idee.

Ausschnitt

Sherazade u. Roses

Sherazade

Roses


Kommentare:

  1. Alle drei sind wunderschön geworden. Dein selbstentworfenes Rullaballs finde ich ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Amazing bracelets! One is more beautiful than the other!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sind ganz große klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine drei Armbänder sind alle ganz toll geworden, aber dein Eigenentwurf gefällt mir am Besten, das hat was ganz eigenes!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle klasse, wobei das Sherazade mein Favorit ist!
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen