Freitag, 16. August 2013

Flores - freie Anleitung von Vinjuleve

Ich möchte euch gerne noch die Kette Flores vorstellen, nach einer freien Anleitung von Vinjuleve
Mangels genügend Superduos, habe ich die letzte Reihe abgeändert und anstelle von Superduos noch mal
Rullas verwendet.
Die Ohrringe, farblich passend dazu, sind auf meinem Mist gewachsen.
Im Inneren befindet sich ein 8 mm Rivoli. Er war auf diese Art schnell eingefasst und eignet sich als Modul auch noch für weitere Sachen.
Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich eine Anleitung dazu machen, die ich euch gerne zur Verfügung stellen
werde.
Aber hier erst mal die Bilder.

Flores mal komplett.

Musterausschnitt



Der Verschluss ist nach meinem Entwurf entstanden.

Un das sind sie, die schnellen Ohrringe passend zur Kette.

Kommentare:

  1. Das Collier ist sehr schön, aber die selbstkreierten Ohrringe sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Set, besonders die Ohrringe sind total niedlich geworden. Das Du ein wenig tricksen musstest wegen zu wenig Superduos, fällt gar nicht auf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ein tolles Set gelungen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen