Freitag, 16. August 2013

French Kiss - PeyoteBeadArt

Diese Kaufanleitung von PeyoteBeadArt kann man bei Etsy finden.
Sie hat einige Elemente, die ich bisher noch nicht so gemacht habe. Deshalb hat mir die Kette so gefallen.
Man braucht auch nur 6 mm Pearls und 11° Rocs in 2 Farben.
Einzelne Elemente werden dann durch die Verbindungen zu einem Ganzen gemacht.
Das Ergebnis sieht dann so aus.
Ach so, die Ohrringe habe ich dann noch nach meinem eigenen Gutdünken dazu gemacht.

Das gesamte Ensamble.

linke Seite

Mitte

rechte Seite

Ohrringe

Kommentare:

  1. Auch dieses Collier ist toll geworden. Durch die Verbindung bekommt es sowas edles pompöses, finde ich.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber echt fleissig, so viele neue Kreationen. Diese Kette ist ein absoluter Traum, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful elegant necklace! I love it!
    Congratulations

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette und die Ohrringe sind super geworden!
    Tolle Farben, sehr filigran, so was mag ich!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbar elegantes, jedoch nicht zu ueppiges Set! Deine Farbwahl gefaellt mir sehr gut.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Die einzelnen filigranen Elemente ergeben eine wunderschöne Kette die du auch noch mit ganz zauberhaften Ohrringen ergänzt hast und auch die zarten Blautöne gefallen mir sehr!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Leichtgkeit die dieses Collier hat, bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen