Donnerstag, 2. August 2018

Little Rings

Heute stelle ich euch eine kleine Versionen von Ringen vor, die schnell gefädelt sind und der Materialverbrauch hält sich in Grenzen. Trotzdem finde ich sind sie einfach genial und man kann sie in unendlich vielen Farben fädeln. Sie sehen immer gut aus.
Gefädelt habe ich einfach RAW mit Biconen und dann Mittig und an den außen Rändern eine Roc eingefügt.
Später dann noch eine Bic in Richtung Ringband.

Meine ersten 8

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    wie ich sehe bist du auch im Ring-Fieber, so wie ich vor einigen Wochen. ;-)
    Eine schöne, schnelle Fädellei mit reichlich Glitzer - sowas kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine "ersten Acht" liebe Birgit!?
    Da hat Nicole wohl Recht, dass Dich ein Ring-Fieber erwischt hat;D
    Ich freue mich schon auf die nächsten, schön funkelnden, Ringlein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber eine feine Ringparade, liebe Birgit. Einer schöner als der Andere. Schön ist auch, dass man darin gut Reste von Perlen verarbeiten kann.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen