Dienstag, 7. August 2018

Ciena

Diese freie Anleitung habe ich bei Beadsmagic gefunden. dort ist sie mit 2-farbigen Sd gemacht und wirkt daher ganz anders. Da ich die aber nicht in ausreichender Menge hatte, habe ich mit der Farbe der Rocs  gespielt. Das Ergebnis ist ebenfalls schön.
Die Kette lässt sich wunderbar fädeln und liegt toll, da die Rundung am Hals berücksichtigt wurde.

Ciena nach mir

Ausschnitt.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    die Kette gefällt mir ausnehmend gut (auch in deiner monochromen Version). Ich mag es, wenn man so wenige verschiedene Perlenarten braucht um so ein tolles Ergebnis zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster dieses Collier wirkt besonders raffiniert, obwohl nur wenige Perlensorten zum Einsatz gekommen sind. In Schwarz sieht es sehr elegant aus, liebe Birgit :o))
    Bei Beadsmagic sehe ich regelmässig und sehr gerne vorbei.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Kette, liebe Birgit. Die Farben gefallen mir und sie scheint perfekt am Hals zu liegen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen