Sonntag, 8. April 2018

Art Deco - Set

Hier der Rest meines Sets, bzw. das gesamte Set "Art Deco" von Xin Zhao.
Die Kette hat jetzt noch ein Armband, Ohrringe und einen Ring bekommen.

Das komplette Set!!

3 Kommentare:

  1. Das Set ist sehr edel geworden, liebe Birgit :o)) Die Struktur ist einzigartig. Ich sehe so eine Machart zum ersten Mal. Es wirkt auf mich wie ein Geflecht.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    dieses Design hat es mir auch richtig angetan, das muss ich auch unbedingt mal machen.
    Dein Set begeistert mich und deshalb juckt es schon in den Fingern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    mit Armband, Ring und Ohrringen hast du das Set perfekt vervollständigt. Für jedes Teil hast du die Anleitung passend abgewandelt. Die schönen Verschlüsse und Ohrhaken runden das Gesamtbild super ab. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen