Montag, 12. Februar 2018

Spiral Armband

Die Anleitung zu diesem Armband findet ihr auf You tube und zwar hier.
es lässt sich prima und relativ schnell fädeln alledings braucht man schon eine Menge o-Beads dazu.
Aus dem Anfang der Spirale habe ich dann noch ein Paar Ohrringe gefädelt.

Meine Farbvariante der Spirale



Kommentare:

  1. Das Armband mit der schönen Struktur sieht richtig toll aus, liebe Birgit :o))
    Eine Kette könnte ich mir davon ebenfalls gut vorstellen. Ein richtiges O-Bead-Fresserchen halt ;o)) Danke für den Link.
    Zum zweiten Mal liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht ja toll aus, liebe Birgit. Ich mag O-Beads total gerne und finde hier kommen sie richtig gut zur Geltung. Die Verarbeitung ist sehr gut gelungen und auch die Ohrringe passen perfekt dazu.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Uii, dass ist ja mal was ganz anderes.
    Ein sehr schönes kleines Set.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    der visuelle Effekt dieses Musters ist der Hammer! Und das ganze mit nur zwei Perlensorten (wenn ich das richtig sehe) - einfach Wahnsinn und ganz nach meinem Geschmack.
    Deine tollen kontrastreich gewählten Farben tragen bestimmt auch noch erheblich zur super Optik bei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist klasse und mal etwas anderes die O beads kommen sehr gut zur Geltung
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    toll, was Du aus diesen Obeads gemacht hast :-)
    Die beiden Kontrastfarben wirken super zusammen! Auch die Ohrringe sind hübsch geworden!
    LG
    Silke
    Boaaah, warst Du fleißig, so viele Schmücker in kurzer Zeit!

    AntwortenLöschen