Montag, 12. Februar 2018

Mamba

Die Anleitung zu dieser Kette ist beim Perlenstand - IngeGiehlen erhältlich.
Man sieht es ihr nicht an aber sie ist in einfacher Peyotetechnik gearbeitet.
Ich habe eine warme Farbe gewählt die sehr gut in den kommenden Sommer passt.
Man braucht allerdings eine Menge Buttonbeads dafür. Ich kann nur sagen bin froh das ich mich endlich entschieden habe diese Kette zu fädeln.

Beerige Mamba
Bildausschnitt

Verschluß

Kommentare:

  1. Diese Art von Kette steht ebenfalls auf meiner gedanklichen To-Do-Liste. Sie sieht wunderbar aus, so modern und elegant, liebe Birgit :o)) Mit der Farbe liegst du voll im Trend. Und der edle Verschluss passt vorzüglich.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind herrlich und du wirst bestimmt viel Freude an dieser tollen Kette haben. Der Verschluss passt perfekt zur Kette und auch zur Perlenfarbe.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und sehr gleichmäßig gefädelt, so gefällt mir die Mamba!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir eine wirklich schöne kette gemacht und die Farbe ist einfach klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birigt,
    die Mamba ist in dieser Farbkombination ein Träumchen! Ich stehe gerade völlig auf dieses dunkle lila und bin begeistert!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen