Sonntag, 18. Februar 2018

Gateway

So jetzt zeige ich euch etwas an dem sich die Geister scheiden werden, entweder man findet es total genial oder einfach nur häßlich.
Das liegt an den gewählten Farben. Ich habe diese starken Kontraste gewählt damit man dieses wunderschöne Muster mal in seiner ganzen Pracht sehen kann.
Eigentlich bin ich selbst auch nicht für so krasse Farben aber zusammen mit dem tollen Verschluß finde ich das Armband toll. Stimmt dann noch das sommerliche Outfit ist alles perfekt.
Das Muster dafür findet ihr hier: Gateway - Heather Collin

Meine Interpretation von Gateway
Volle Länge



Kommentare:

  1. Die Farben sind alle sehr kräftig und wären auch nicht meine erste Wahl. Aber ich muss sagen, es passt toll zusammen und das Armband sieht toll aus. Das ist das richtige für den kommenden Sommer. Die Farben machen gute Laune.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Für diese Art von Armband passen deine gewählten Farben bestens, liebe Birgit :o))
    Es ist nicht nur ein schönes Schmuckstück sondern ein Kunstwerk, dass sicher einige Zeit benötigt hat, um es herzustellen. Mir gefällt es sehr, sehr gut und der Verschluss ist genauso wie das Armband ein Eyecatcher!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    das Muster und die Farben sind in sich sehr stimmig, nur nicht ganz mein Beuteschema. ;-)
    Trotzdem gefällt es mir von der Machart und sieht zum passenden Outfit bestimmt super an dir aus!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich gebe zu, dass diese Farbkimbination zwar das Muster gut hervorhebt, aber nicht wirklich meinen Geschmack trifft. Ich bin jedoch beeindruckt von diesem Kunstwerk, das nach viel Arbeit und Höchstkonzentration aussieht.
    Daher zolle ich höchsten Respekt für diese Arbeit!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Farben sind intensive aber so kommt das muster wirklich sehr gut zur Geltung, mit dem passenden outfit kann ich mir das sehr gut vorstellen
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Dein ausdrucksstarkes Armband, liebe Birgit!
    Mit Kleidung die nicht vom Schmuck ablenkt ist es auf jeden Fall eine Hingucker!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen