Sonntag, 18. Februar 2018

Bouton d'or

Das allseits bekannte Collier Bouton d'or von Bibiche zeige ich heute mit einer kleinen Abwandlung.
Ich habe für die Pinch wieder diese wunderschöne Beerenfarbe genommen. Zusammen mit 11° Rocs in der Farbe Muscat ergibt das Ganze dann ein wunderschönes edles Farbenspiel aber eben nicht zu bunt. Die Kette ist so lang das man sie auch super über einen Rolli oder eine Bluse tragen kann.

Mein Bouton d'or



Oben im Bild seht ihr die kleine Abwandlung: nach jeder 3. Blüte eine doppelte Unterbrechung.

Verschluß


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Kette sieht klasse aus. Ich denke durch die doppelte Unterbrechung nach jeder dritten Einheit ist die Kette insgesamt beweglicher und lässt sich vielleicht angenehmer tragen. Die Farbmischung ist sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Beerenfarbe mit der rotgold schillernden Farbe Muscat zu kombinieren,wirkt sehr edel, liebe Birgit :o)) Die Idee für die Unterbrechungen ist genial, praktisch und sieht außerdem super aus. Der Magnetverschluss passt ebenfalls sehr gut dazu. Ein rundherum gelungenes Schmuckstück!
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist fast schon ein Klassiker liebe Birgit und eine tolle Art Pinch Beads zu verarbeiten und in Szene zu setzen - vor allem, wenn sie auch noch so eine schöne Farbe haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich stimme Dir zu: dieser dunkle Brombeerton und Muskat sehen zusammen sehr schick aus. Die Kette ist wirklich schick!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich klasse eine tolle kette hast du da gezaubert
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen