Dienstag, 29. August 2017

Coin - eingerahmt

Habe heute noch mal die Coins wieder herausgeholt.
Dabei ist dieser Anhänger entstanden. Eine einfache Einrahmung mit Delicas und Rocs.
Das Highlight bei diesem Anhänger sind der Aufhängung und der Tropfen, beides eingerahmt  mit Piggys.
Es fehlt nur noch die lange Kette.


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    der ist richtig toll geworden mit den schönen Verzierungen oben und unten und der Coin an sich sieht schon klasse aus. An einer langen Kette ist das ein wunderschöner Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Du hast diesem Coin einen wunderschönen Rahmen gegeben. Die schönen Hingucker für Aufhängung und Tropfen an der Unterseite gefallen mir sehr gut. Das hast du toll ausgetüftelt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ja echt toll ausgetüftelt der Anhänger sieht klasse aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Die Verzierung mit echten Süßwasserperlen und die Aufhängung machen deinen neuen Coin-Anhänger zu etwas ganz besonders Schönem. Er wirkt sehr edel.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    auch dieser Coin ist sehr schön geworden. Die Piggy-Umrandung an der Perle unten finde ich ebenfalls klasse. Das wirkt wie eine Muschel.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Durch diese besondere Coin wirkt Dein Anhänger wie ein Schmuckstück von Chopard! Sehr edel!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen