Freitag, 18. August 2017

Pink-Drop - Set

Zu meinem neuen Sommerkleid musste unbedingt noch ein passendes Schmuckstück her.
Da das Kleid aber selbst auch eine Blütendruck hat, durfte das Schmuckstückdazu nur unterstützend sein.
Deshalb habe ich einfach pinkfarbene Tropfen 13X18 mm eingefasst, als Ohrringe, Anhänger und Ring. Als Technik habe ich die Peyotetechnik mit 11° Rocs gewählt.
Warum Rocs, ich hatte leider nicht mehr genügend schwarze Delicas da.
Letztlich finde ich ist das ganze aber recht ordentlich geworden.

Ein kleiner Ausschnitt damit Ihr wisst was ich gemeint habe.

Hier das Set pur!!!

Ohrstecker






Kommentare:

  1. Für Kristallsteine in Tropfenform habe ich ein Schwäche und darum gefällt mir dein neues Set in Pink so gut, liebe Birgit :o)) Es passt hervorragend zu deinem flotten Sommerkleid mit Blumendesign. Die Fassungen der Steine hast du sorgfältig und schön gefädelt, daher ist es meiner Meinung nach nicht wichtig, welche Perlensorten dafür verwendet wurden.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist nicht einfach Schmuck für gemusterte Kleidung zu machen. Dir ist das wunderbar gelungen. Du hast sogar ein farblich genau passendes Chiffon-Band für den Anhänger gefunden! Perfektes Outfit für den Sonntagsspaziergang. Hoffentlich passt auch das Wetter Morgen!
    Ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse. Recht schlicht, aber genau das richtige für das schöne Kleid. Manchmal braucht es gar nicht mehr als ein paar schlicht eingefasste Tropfen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    schön, wenn alles zusammen passt. Du hast Dir selbst ein schönes klein gehaltenes Set aus Ohrringen, Anhänger und Ring gemacht, dass Du sicher auch noch zu zig anderen Kleidungsstücken ausführen kannst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    tolles Sommerkleid und sehr schöner, passender Schmuck!
    Das Ensemble kannst Du sowohl tagsüber als auch abends tragen und bist immer chic angezogen, wunderbar für den Sommer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh man das geht ja schlag auf schlag mit deinen tollen Schmuckstücken , und wieder ist es seht schön und sommerlich geworden
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen