Samstag, 5. August 2017

Karree-Ring

Diesen Ring habe ich auf einem Foto gesehen. Wer sich auskennt wies das es eine schlichte Machart ist aber die Wirkung entsteht durch das tolle Karree besagter österreichischen Firma.
Er sieht am Finger, vorzugseise am Mittelfinger, einfach toll aus.




Kommentare:

  1. Wenn man diesen Hingucker-Ring am Mittelfinger trägt, dann braucht man, meiner Meinung nach, keinen weiteren Ring mehr auf dieser Hand. Ein tolles, stilsicheres Schmuckstück hast du gefertigt, liebe Birgit :o))
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das Carree kommt in diesem Ring besonders schön zur Geltung. Es kann seine ganze Schönheit zeigen, da die schlichte Ringschiene perfekt dazu passt und nicht vom Carree ablenkt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    durch die schlichte Peyote-Halterung und Schiene kann das tolle Glaskarree besonders gut zur Geltung kommen und erstrahlt nur so am Finger - wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Hingucker Ring wenn mann den am finger hat ,gefällt mir richtig gut
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen