Samstag, 9. September 2017

Rasselbande

Die kleine Rasselbande its an die Leine genommen worden bzw. an den Haken.
Ich habe die Anleitung dazu mal auf Pinterest gefunden. Es ist eine Anleitung aus Japan.
Leider  kann ich euch den Link dazu nicht geben, da ich ihn im Moment nicht wiederfinde. Hole das
aber wenn ich ihn finde nach.

Meine kleine Rasselbande


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    die sind ja niedlich und witzig! Als Schlüsselanhänger ideal, da guckt bestimmt jeder gleich hin. Sehr schöne Rasselbande.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst sehen deine Hündchen aus, liebe Birgit :o)) In jeder Farbkombination sind sie toll geworden. Durch die Kristall-Bicones wirken sie außerdem sehr edel!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Rasselbande, liebe Birgit. Alle sehen so niedlich aus und funkeln dazu auch noch so schön. Außerdem sind sie auf jeden Fall stubenrein ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Taschenbaumler die du da gezaubert hast
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen