Samstag, 9. September 2017

Schlappohr

Es ist noch ein Schlappohr dazugekommen.
Dazu gab es ein Video. Leider kam ich damit aber gar nicht zurecht. Deshalb hab ich mir dann meinen eigenen Weg gesucht diesen Hund zu fädeln und siehe da, es ging auch auf eine viel einfachere Weise wie im Video gezeigt. Das Ergebnis sieht so aus:

Hallo mein Name ist Schlappi.

Ich finde ein niedlicher Blick.



So sieht es von oben aus.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    noch so ein süßer Hund! Danke für die Detailfotos, so kann man ihr gut in allen Einzelheiten sehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der niedliche Hund hat so einen lieben Gesichtsausdruck. Die runden Perlen für Augen und Nase zu verwenden, war die richtige Entscheidung, liebe Birgit :o)) So treuherzig kann nur ein Hund schauen, egal, ob in echt oder als süßes Schmuckstück!
    Nochmals ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein niedliches Kerlchen. Und wie er guckt. Einfach süß.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja jetzt eine ganze Hunde Bande zusammen die sind echt süß
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen