Mittwoch, 13. September 2017

Triangel Ohrringe

So, jetzt mal wieder was "handfestes".
Diese beiden dreieckigen Perlen liegen schon eine Weile bei mir und haben darauf gewartet verarbeitet zu werden. Aber ihr wisst ja wie das manchmal ist, es liegt und liegt und dann plötzlich
wird es was. Ich habe mich diesmal für Ohrringe entschieden.
eingefasst in Peyotetechnik. Die Ecken sind mit einem 3 mm Bicone akzentuiert.

Und das sind sie!



Kommentare:

  1. Auch wenn die schönen Dreiecke schon eine Weile bei dir liegen, so haben sie sich jetzt in wunderschöne Ohrringe verwandelt. Manchmal braucht es eben seine Zeit. Die Peyote-Einfassung passt super, ebenso wie die Bicones in den Ecken.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    diese Ohrringe sind wunderschön. Ich mag diese geometrische Form und in diesem Dunkelblau in Verbindung mit Silber sehen sie sehr elegant aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was du geschrieben hast, dass Perlen/Kristalle länger darauf warten müssen, weiter verarbeitet zu werden, kommt mir sehr bekannt vor, liebe Birgit :o)) Die Ohrringe sind genau mein Stil: Sie versprühe schlichte Eleganz und sind in ihrer Geradlinigkeit so edel!
    Zum zweiten Mal ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    diese schlichte Einfassung passt super zu den dreieckigen Steinen. Durch die kühle Eleganz passen sie zu vielen Outfits und du wirst sie bestimmt oft tragen, toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die peyote Einfassung past super zu den steinen gefällt mir sehr gut
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    schlicht eingefasst und wunderschön kommen die Dreiecke daher.
    Tolle Farben und eine tolle Einfassung.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    die Fassung für die dreieckigen Steine ist Dir wirklich gut gelungen! Die funkelnden Akzente an den Ecken und der Aufhängung sowie die Kristalltropfen glitzern besimmt toll in der Herbstsonne und lenken so die Blicke auf Deine schönen Ohrhänger!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen