Mittwoch, 13. September 2017

White & Black

Noch eine abgewandelte Version der ersten Hunde.
Ich finde er wirkt noch plastischer.  Na jedenfalls braucht man etliche Bicone um das Tierchen herzustellen.

Hei!!!!



Kommentare:

  1. Ein kleines Bicone-Fresserchen. Aber auch dieser kleine Kerl sieht super süß aus, liebe Birgit.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein niedlicher, kleiner Kerl mit treuem Blick :o)) Ich finde den Kontrast von
    Weiß/Schwarz/Rot sehr gelungen. Dein Bicone-Vorrat muss umfangreich gewesen sein, liebe Birgit ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    ich sehe schon, da hat sich bei dir ein neuer Virus eingeschlichen. ;-)
    Ich hoffe bei dem großen Hunderudel hast Du noch nicht den Überblick verloren, aber niedlich sind sie ja wirklich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    alle drei "Hunderassen" finde ich allerliebst! Es ist interessant zu sehen wie sie sich von Post zu Post verändert haben:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen