Freitag, 10. Februar 2017

Milly

Das Armband Milly habe ich bei  Ellad gesehen.
Es hat mir sehr gut gefalllen und deshalb habe ich es nachgearbeitet. Allerdings nicht in so gegensätzlichen Farben, was sicherlich auch seinen Reiz hat.
Man braucht dafür 2-hole-Carbos, SD, 11° u. 15° Rocs. Außerdem habe ich noch Ohrringe und einenn Ring dazu gemacht.

Mein Milly



Milly Ohrringe

Ring

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja wieder ein tolles set gefädelt , die Farben gefallen mir sehr gut und so schön sommerlich
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das Armband ist hübsch geworden. Farblich harmonieren die Farben gut miteinander; es müssen nicht immer Kontrastfarben eingesetzt werden. Die passen dann oft nicht zu der Kleidung. Die Fotos von den Ohrringen und dem Ring sind leider arg verschwommen. Man sieht aber, dass sie gut zum Armband passen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    in deinen "milchigen" Farben sieht das Armband sehr schön und romantisch aus. Die metalisch glänzenden Cabs und Rocs passen super dazu und das Design gefällt mir.
    Welche Farbe haben die Cabs?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      die 2-hole Carbos haben die Farbe Jet Full Capri Rose
      Ich habe sie von Nataschakralen.nl
      LG
      Birgit

      Löschen
  4. Da ich sowieso ein Fan von Ton-in-Ton Schmuckstücken bin, gefällt mir dein neues Set besonders gut, liebe Birgit :o)) Es wirkt frisch in den Zyclam-Nuancen in Opaloptik und sieht sehr hübsch aus. Ganz nach meinem Geschmack!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set gefällt mir sehr gut! Ich finde die metallicfarbigen Rocailles bilden ausreichend Kontrast zu den zarten Farben, die Du gewählt hast! Man merkt schon dass der Frühling bald kommt :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    die Farben des Armbandes finde ich richtig schön. Das schöne Pink passt toll zu dem Lila und die milchigen Perlen passen auch hervorragend ins Gesamtbild. Das Design ist toll und mit dem Ring und den Ohrringen hast Du ein ganz tolles Set.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    ein wunderschönes kleines Set hast Du aus der Anleitung gezaubert.
    Deine gewählten Farben harmonisieren sehr schön miteinander.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen