Freitag, 3. Februar 2017

Flamenco und Alap

Tja was soll ich sagen mal wieder Ohrringe.
Flamenco ganz nach meinem Gusto in Brickstich und Peyote Technik, in rassisgem dunkel rot.

Dann noch mal Alap ebenfalls in rot Tönen.
Window Earings zuletzt nach einem Youtube Video.

Spanien läßt Grüßen

Alap

"Window "

Kommentare:

  1. Zunächst einmal Gratulation zu den tollen Präsentationen deiner Schmuckstücke. Es gibt dem Ganzen den letzten Schliff, liebe Birgit :o)) Beim ersten Paar habe ich sofort gedacht, bevor ich deinen Text zu diesem Beitrag gelesen habe, "die sehen aber rassig aus" ;o) Die dunklen Rot-Töne passen bestens zu dem Ziegelstein-Stich Motiv in Blumenform mit Stängel. Das sehe ich zum ersten Mal und es gefällt mir so gut, genauso wie das zweite Paar. Die Window-Ohrringe in Lavendel-Grau in der wirkungsvollen Netzstruktur sind ebenfalls tolle Hingucker geworden.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich finde Ohrringe toll und trage gerne auch mal nur Ohrringe und sonst keinen anderen Schmuck. Besonders dann wenn es sich um so schöne Ohrringe handelt wie hier bei Dir. Dann kann nichts von den Ohrringen ablenken und sie kommen richtig gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    jetzt hast Du Ohrschmuck für jeden Anlass. Besonders schön finde ich das erste Paar!
    Das rassige Rot passt toll zum Design!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh man und wieder so viele schöne Ohrringe ich könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefallen sind alle toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    auch diesmal hast Du wieder sehr schöne Designs für deine Ohrringe gewählt. Besonders gut gefallen mir die selbstgetüftelten in Brickstich und Peyote, dieser Stilmix sieht klasse aus und passt hier sehr harmonisch zusammen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    das sind ja völlig verschiedene Arten von selbstgefädelten Ohrringen, die mich aber allesamt im Design und farblich sehr ansprechen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen