Samstag, 12. Dezember 2015

Roxy - Freebie - freie Anleitung

Heute stelle ich euch meine Anleitung "Roxy" vor.
Hierbei handelt es sich um Ohrringe.
Du benötigst dafür: 2X3 mm Rondelle, 4 mm Rundperlen, Superduos, 11° u. 15° Rocs sowie 2 Tropfen und
Ohrstecker oder Brisuren.
Zuvor aber erst mal ein Bild, damit ihr wisst auf was ich euch da einlasst.

https://drive.google.com/file/d/0B9pnt_u_Evb2a0w5cDlpZXNHLWc/view?usp=sharing 


Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Die sind ja super schön. Tolle Ohrhänger sind Dir da von der Nadel gehüpft.
    Vielen vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    die Ohrringe sind toll. Herzlichen Dank für die Anleitung!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sehen einfach zum Anbeißen aus, liebe Birgit :o)) In jeder Farbvarianten sehr attraktiv! Vielen Dank, dass du uns die Anleitung kostenlos zur Verfügung stellst. Was mich am meisten freut: Die verwendeten Perlensorten habe ich alle zu Hause :o))
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    das sind ja mal wirklich schöne Ohrringe und dann noch als freie Anleitung für uns alle - vielen lieben Dank dafür, ich weiß die viele Arbeit sehr zu schätzen!
    Da muss ich doch mal kramen, ob ich noch ein paar 2x3 mm Rondelle habe. Die schöne Farbwahl des unteren Paares gefällt mir hier besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die hast Du wieder toll ausgetüfftelt. Vielen Dank für die Anleitung und die Mühe, die Du dir damit gemacht hast.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    danke für die tolle freie Anleitung. Und in der hellen Konstellation sprechen sie mich extrem an. Danke für die Mühe!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen