Donnerstag, 17. Dezember 2015

"Fatimas Dream" und noch mehr.......

Ja, ihr wisst ja, Ohrringe sind im Moment mein Steckenpferd, deshalb hier noch mehr.
Einige veränderte Variationen, die ich im Internet schon mal ähnlich gesehen habe und dann vor allem
"Fatimas Dream" ganz nach meinem eigenen Gusto.

Tada, "Fatimas Dream" ganz nach meinem Gusto

Hier mal in Detailansicht.

"Fatimas Dream" in klassisch und etwas abgewandelt.

Klassische mit O-Beads

Sommerliche Variante

Mini-Madame Dupont in knallig

Mini-Madame-Dupont in glitzi

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    am Besten gefallen mir die oberen beiden abgewandelten Fatima's Dreams. Richtig schön mit dem zusätzlichen eingefassten Rivoli!
    Aber auch die anderen Fatima's Dreams sind toll geworden und die kleinen Stecker gehen immer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Die sind ja wirklich traumhaft und machen ihrem Namen alle Ehre. Mir gefallen sie in allen Varianten sehr gut, aber ganz besonders gut sind die mit den Rivolis.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Ohrring-Parade stellst du uns wieder vor, liebe Birgit :o)) Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Mir gefallen die ersten drei Paare am besten. Jede Dame, die sich wie eine arabische Prinzessin fühlen möchte, würde diese Art von Ohrschmuck mit Freude tragen.
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    hach sind die schön.... Die Fatimas Dreams haben ein tolle Größe und gefallen mir mit den eingefassten Rivolis total gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen