Freitag, 7. August 2015

Twin Drop - freie Anleitung



Diese tolle freie Anleitung habe ich hier gefunden.
Es ist eigentlich ein Projekt für 2 Nadeln aber ich habe es mit einer gemacht, das liegt mir einfach besser.
Die Kette ist recht zart aber das Ergebnis ist umwerfend wie ich finde.
Man braucht dafür ca 10 Gramm SD`s, (je nach Länge) und 11° Rocs sowie einen schönen Tropfen.
Die folgenden Bilder zeigen mein fertiges Projekt zusammen mit ein paar Ohrringen die ich so für mich ausgetüftelt habe.


Farbe:  Matt Amethyst Vitrail

Der Tropfen in der Mitte

Und jetzt noch die Ohrringe.


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    wir schön diese Kette ist !!!
    Die Form mit dem Tropfen als Hingucker in der Mitte ist wunderschön und ich kann mir vorstellen, dass sie sich gut bei schönem Wetter auf der Terrasse oder Balkon fädeln lässt. Die Ohrringe passen ja super dazu.
    Danke für den Link.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die hübsche Kette wirkt sehr zart und genauso umrahmt sie den edlen Tropfen. Die Ohrhänger ergänzen das Set wunderbar, liebe Birgit:o) Die Seite, von der du die Anleitung hast, kenne ich seit kurzem. Dort werden viele schöne Schmuckideen, so wie dieses Collier, gratis zur Verfügung gestellt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kette. Insbesondere die Idee, auch noch Ohrringe daraus zu fädeln finde ich super. Die sind mehr als passgenau gelunegn!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    wunderschöne Komposition aus den Twin Beads. Toll was man aus nur zwei Perlensorten für ein super Ergebnis bekommt und deine eigens getüftelten Ohrringe passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Nur Twinbeads und Rocailles und schon hat man so ein schönes Ergebnis. Das Ganze noch mit dem Tropfen aufgepeppt und das Collier ist perfekt. Großartig.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen