Freitag, 21. August 2015

Stecker aus HofFix

Schnell waren sie weg die Stecker und Hänger aus den kleinen Hotfix.
Deshal habe ich noch mal nachgelegt. Wieder etwas anders.


Hier alles zusammen

Die schwarz/bläckdiamond Serie.

Hier noch mal royales Pink.

Royales türkis.

Schlichtes dunkelblau.

Kommentare:

  1. Hier ist wirklich jeder ein einziartiges Unikat. Traumhaft schön!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ein Fan von Ohrschmuck bin, gefällt mir deine Ohrring-Parade sehr, liebe Birgit :o) Da es sich bei den Farben der Kristallsteinchen auch um Edelsteine handeln könnte, wirken die Ohrhänger in Verbindung mit den Rocailles in Metallic-Look besonders nobel, genau wie bei echtem Edel-Metallschmuck. Außerdem finde ich es immer schön, wenn das
    Ohrloch abgedeckt wird. Das ist dir beim Paar in Fuchsia mit je zwei Kristallen besonders gut gelungen!
    Ganz liebe Grüße zum dritten Mal von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    schön, dass die Ohrringe ein Verkaufsrenner waren. Dein gefädelter Nachschub kann sich sehen lassen, egal, ob schlicht eingefasst oder aufwändig verziert.
    Lange bleiben die auch nicht bei Dir...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    die sind immer wieder schön und dann noch relativ schnell gemacht. Deine kleinen (oder auch größeren) Abwandlungen gefallen mir alle gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Diese kleinen Hotfix Ohrringe machen immer wieder Spaß und sie sind so schön klein und damit zu jedem Anlass tragbar. Deine Varianten sehen allesamt klasse aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle so schön.... könnte ich Dir so mopsen. Tolle Idee hast Du mit eingearbeitet. Klasse!!!!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen