Mittwoch, 5. August 2015

"Gold" Armband - freie Anleitung

Diese freie Anleitung könnt ihr bei Ankes Perlenstube herunterladen.
Das Armband läßt sich schnell und Problemlos fädeln. Man kann es gut an jede Größe anpassen.
Man braucht dazu: O-Beads, Kheops, Superduos, Tiles,  4 mm GS, 11° u. 8° Rocs.
Meine Farbvariante hat nichts mit dem Titel des Armbandes zu tun.

Blau und silber Töne

Hier mal in größer.



Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Ich glaube in Deinen Farben sieht das Armband auch viel besser aus als in gold. Die Kheops in Verbindung mit den Tiles ergeben ein tolles Muster.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    in deinem schönen Armband sind lauter Perlen verarbeitet die mir gut gefallen und ein tolles Gesamtbild ergeben.
    Die Anleitung muss ich unbedingt in den Warenkorb packen wenn ich das nächste mal bei Anke bestelle. Danke für den Link.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Deine gewählten Farben harmonisieren wunderschön miteinander. Viel schöner als das Original.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Struktur so gut von deinem neuen Armband, liebe Birgit :o))
    Aber genauso ist die Farbpalette von dunklem bis hellem Blau mit etwas Silber sehr schön anzuschauen. Vielen Dank für den Link. Weiterführend
    kommt man da zur Starman-Designer-Seite. Da gibt es ja wieder eine Menge Anleitungen :o)
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das ist jetzt mein dritter Versuch auszudrücken, wie schön dieses Armband geworden ist, mein Kommentar war jetzt zweimal verschwunden.
    Ich finde diese Zusammenstellung der verschiedenen Blautöne und der verschiedenen Perlen absolut gelungen. Das ganze Armband spricht mich sehr an. Schön, dass die Anleitung gratis ist. Danke für den Link.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen