Mittwoch, 8. April 2015

Palmetto - TrendSetter

Die Kette habe ich nach TrendSetter nachgefädelt.
Allerdings habe ich in diesem Fall die Lentiles durch Superduos ersetzt und eine zusätzliche Reihe 11° oben angefügt.
Man braucht für die Kette  3 mm u. 4 mm Glasschliffperlen, 11° u.  8° Roc`s, sowie  große Dagger, allerdings mit Doppelloch. Dann benötigt man noch kleine Dagger, die habe ich allerdings durch Rizos
ersetzt. Es passt alles wunderbar.

Die Dagger bilden bei meiner Kette den Kontrast.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das ist ja schon eher ein Collier als eine Kette. Es liegt bestimmt super am Hals, da wellt sich nichts. Die Kontrast-Dagger gefallen mir zu der sonst einheitlichen Metallic-Farbe der Glasschliffperlen und Superduoas richtig gut. Ich habe gerade das Original nicht vor Augen, glaube aber, dass man die Optik Deines Colliers nicht toppen kann.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Dagger bilden wirklich einen schönen Kontrast zur Kette, passen aber trotzdem wunderbar ins Gesamtbild. Sehr schönes, harmonisches Ergebnis und sie scheint wunderbar zu liegen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Musste vorhin nach dem Ursprung-Design googeln, weil ich heute bei dir, liebe Birgit, dass erste Mal davon las. Mir gefällt deine Interpretation viel besser. Die stilsicheren, elegant- einheitlichen Metallicnuancen, mit einem Hauch von Lila, kombiniert mit dem tollen Vergißmeinnicht-Blau der Zweiloch-Daggers, wirken einfach phantastisch auf den Betrachter. Das Collier sieht sehr ebenmässig aus und liegt sicherlich wunderbar um den Hals. Damit hast du bei deiner Perlenauswahl ein gutes Händchen bewiesen :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Die blaumarmorierten Dagger bilden einen schönene Kontrast zum Rest der Kette, aber sie fügen sich durch die Marmorierung super ins Gesamtbild ein. Hier passt einfach alles.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Un precioso collar, los cambios le quedan genial y una buena combinación de colores..
    Noelia.

    AntwortenLöschen
  6. Das Collier ist dir super gelungen und die Dagger passen sehr schön da zu echt toll
    LGAnja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Ein wunderschoenes Collier, welches durch die tolle Farbwahl der Daggers besticht.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen