Donnerstag, 23. April 2015

Collier Aztek und Armband - Mapede

Diese freie Anleitung hat Marion - Mapede zur Verfügung gestellt.
Nochmals Danke dafür.
Die Kette läßt sich toll arbeiten und alles paßt wunderbar man braucht nichts verändern.
Aus Mangel an 2,8 mm Drops habe ich allerdings unten Rizos benutzt.
Das Armband dazu habe ich nach der Grundanleitung der Basis Kette erstellt und dann an beiden Seiten
gleichmäßig bearbeitet so das eine gerade Kante an beiden Seiten entsteht.

Aztek - in gold-beige Tönen



Collier



Armband


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    dein Aztek Collier sieht klasse aus und ich finde, dass die Farben super zum Namen passen. Und dann noch so ein tolles Armband, das macht es zu einem perfekten Set und es gefällt mir genau so gut wie das Collier.
    Auf meiner To-Do-Liste steht die Kette auch drauf, nur leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    In diesen Farben sieht das Set wirklich wie Aztekenschmuck aus. Die Farben sind sehr harmonisch und Du hast das Design super für das Armband abgewandelt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dein edles Set in den warmen, weichen Beige-Kupfer-Gold-Nuancen sieht wirklich wie antiker Azteken-Schmuck aus. Ich bin da der gleichen Meinung wie Daniela. Das trifft ebenso auf das bewunderswerte Armband zu. Echt klasse wie du das Collier-Design abgewandelt hast. Bin wieder,
    sowohl von deiner Farbkombination als auch von deinem Ideenreichtum, restlos begeistert, liebe Birgit :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    da hast Du nach Marions Vorlage ein tolles Set geschaffen. Die Farben wirken warm und edel gleichzeitig, Du hast die Anleitung beim Armband hervorragend abgeändert, um eine gerade Version zu erhalten.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Very special set! My favorite colors!

    AntwortenLöschen
  6. In diesen tollen Farben und mit den Rizos wirkt Deine Aztek richtig antik, was ich aber nicht negativ meine! Dein Armband passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen